Sie sind hier: Startseite Aktuelles Eva Mayr-Stihl Stiftung … CPG wird jetzt auch im Internet …

CPG wird jetzt auch im Internet zu CuP

Anfang des Jahres verließen die Geowissenschaften unsere Fakultät. Ab sofort spiegelt sich dies nun auch in den Internetadressen unserer Fakultät wieder: Aus „cpg“ wird „cup“.

Im Zuge einer Neustrukturierung der Fakultäten und wissenschaftlichen Einrichtungen unserer Universität verließ das Institut für Geowissenschaften zum 1.1.2013 die „Fakultät für Chemie, Pharmazie und Geowissenschaften“ und trat in die „Fakultät für Umwelt und Natürliche Ressourcen“ ein.

Unsere Fakultät firmiert seitdem unter der Bezeichnung „Fakultät für Chemie und Pharmazie“ und aus der bisherigen Abkürzung CPG wurde CuP.

Ab sofort ist deshalb der Internetauftritt unter der neuen Adresse

www.cup.uni-freiburg.de

zu erreichen. E-Mail-Adressen mit der Endung @cpg.uni-freiburg.de befinden sich noch im Umstellungsprozess zur Endung @cup.uni-freiburg.de.

Bitte Ändern Sie Ihre Bookmarks und Links entsprechend von www.cpg.uni-freiburg.de auf www.cup.uni-freiburg.de. Zwar werden bis auf weiteres alle Internetseiten unter der alten Adresse erreichbar bleiben (genauso wie alle E-Mail-Empfänger mit einer @cpg.uni-freiburg.de-Adresse), jedoch wird gegen Ende des Jahres selbige abgeschaltet.

Redaktion der Internetseite der Fakultät
Frank Sartorius