Sie sind hier: Startseite Aktuelles Eva Mayr-Stihl Stiftung … Infoveranstaltung für den M.Sc. …

Infoveranstaltung für den M.Sc. Sustainable Materials am 26.05.2014

Am Montag den 26.05.2014 findet um 15:00 Uhr c.t. im Hörsaal 036 der Technischen Fakultät eine Infoveranstaltung für den neuen Masterstudiengang "Sustainable Materials" statt.

Die am Montag, den 26. Mai stattfindende Infoveranstaltung über den neuen Masterstudiengang Sustainable Materials richtet sich an Bachelorabsolventen der MST und der Chemie. Der Studiengang hat derzeit zwei Profillinien, einmal Polymer Sciences und einmal Functional Materials.

In der Profillinie Polymer Sciences gibt es außerdem die Möglichkeit, einen Teil des Studiums an der Universität von Straßburg zu absolvieren.

Die Informationsveranstaltung findet um 15:00 Uhr c.t. im Hörsaal 036 in der Technischen Fakultät statt .

Falls Sie keine Zeit haben, vorbeizukommen, finden Sie die Informationen auch unter: