Sie sind hier: Startseite Aktuelles Eva Mayr-Stihl Stiftung … Wintersemesterbeginn 2013/14

Wintersemesterbeginn 2013/14

Zum Vorlesungsbeginn des Wintersemesters 2013/14 begrüßen wir 239 Erstsemester-Studierende in den B.Sc.-Chemie- und Lehramt-Studiengängen.
Wintersemesterbeginn 2013/14

Bildnachweis: http://www.flickr.com/ photos/velkr0/34

Nicht nur die B.Sc.- und Lehramt-Studiengänge erleben starken Zuspruch; so können die in der Chemie angebotenen M.Sc.-Studiengänge in diesem Jahr einen Zuwachs verbuchen:

In unserem Studiengang M.Sc. Chemie haben sich 53 Studierende immatrikuliert (18% mehr als vor einem Jahr).

Zusätzlich haben sich in den neu gegründeten Studiengängen  M.Sc. Biochemistry and Biophysics und M.Sc. Sustainable Materials (Polymer Sciences) insgesamt 25 Studierende eingeschrieben.

Unsere Fakultät wünscht nicht nur ihren Erstsemester-Studentinnen und -Studenten einen guten Anfang sondern all ihren Studierenden einen erfolgreichen Start ins Wintersemester und weiterhin viel Erfolg mit ihrem Studium!