Sie sind hier: Startseite Aktuelles Eva Mayr-Stihl Stiftung … Infoveranstaltungen: Neue …

Infoveranstaltungen: Neue M.Sc.-Studiengänge

Die Infoveranstaltungen am 02.07.2013 (M.Sc. Biochemistry and Biophysics) bzw. 03.07.2013 (M.Sc. Sustainable Materials) richten sich an Studierende der Fächer Biologie und Mikrosystemtechnik. Interessenten aus Chemie und anderen Querschnittfächern sind ebenfalls willkommen.
Infoveranstaltungen: Neue M.Sc.-Studiengänge

Bildnachweis: Universität Freiburg, Peter Mesenholl

Liebe B.Sc. Biologie Studierende,

am Dienstag, dem 2.7.2013 um 13.00 Uhr, findet im SR 124 (Chemie Hochhaus, Foyerbereich) eine Informationsveranstaltung zum neuen M.Sc. Studiengang Biochemsitry and Biophysics statt, der von der Fakultät für Chemie und Pharmazie und der Fakultät für Biologie angeboten wird und zum kommenden Wintersemester startet.

Weitere Informationen unter www.cup.uni-freiburg.de/msc_biochem-phys

Liebe B.Sc. Mikrosystemtechnik-Studierende,

am Mittwoch, 3.7.2013 um 13.00 Uhr, findet im Hörsaal 101 00 026 eine Informationsveranstaltung zum neuen M.Sc. Sustainable Materials – Polymer Sciences statt, der von der Fakultät für Chemie und Pharmazie und der Technischen Fakultät angeboten wird und zum kommenden Wintersemester startet.

Weitere Informationen unter www.cup.uni-freiburg.de/msc_polymer

Kontakt: