Sie sind hier: Startseite Aktuelles Eva Mayr-Stihl Stiftung … Zeitungen in der Fakultätsbibliothek

Zeitungen in der Fakultätsbibliothek

Seit Anfang April in unserer Bibliothek: Süddeutsche Zeitung, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Neue Züricher Zeitung, TAZ, Die Zeit.
Zeitungen in der Fakultätsbibliothek

Wikimedia Commons, Roland Unger

Auf vielfachen Wunsch wurde das Angebot in unserer Fakultätsbibliothek um fünf Tages- und Wochenzeitungen erweitert. Seit Anfang April gibt es die

1. Süddeutsche Zeitung
  2. Frankfurt Allgemeine Zeitung
  3. Neue Züricher Zeitung
  4. TAZ
  5. Die Zeit

Die Zeitungen liegen in einem Wandregal zwischen den Lounge-Möbeln. Archiviert werden die Zeitungen nicht.

Die Bibliothek bietet damit neben dem großen Bestand an chemie- und pharmazierelevanter Fachliteratur und Fachzeitschriften nun auch Zugriff auf ein Spektrum an Information und Meinung zu tagesaktuellem Zeitgeschehen und freut sich über jede Nutzung dieses neuen Angebots.

Fakultätsbibliothek für Chemie und Pharmazie
Albertstraße 21