Sie sind hier: Startseite Aktuelles Eva Mayr-Stihl Stiftung … JCF-Karrieretag 2012

JCF-Karrieretag 2012

Das JungChemikerForum Freiburg lädt die Studenten und Doktoranden der Chemie am 8. November zum Karrieretag 2012 ein. In Vorträgen mit reichlich Zeit für Fragen und Diskussion werden vielfältige Berufsbilder vorgestellt.

Ehemalige Freiburger Studenten berichten über ihr Berufsleben, stellen Karrieremöglichkeiten in der Chemischen Industrie vor und präsentieren den Wissenschaftsjournalismus als eine Alternative zu den klassischen Berufswegen

In den Pausen wird es Getränke und Gebäck geben, sowie die Möglichkeit sich an Messeständen zu informieren. Beginn der Veranstaltung ist um 14:00 Uhr im großen Hörsaal Chemie.

Programm:
14:00 Daniel Drochner, Siegwerk