Sie sind hier: Startseite Aktuelles Eva Mayr-Stihl Stiftung … EBEC 2012 – European Bioenergetics …

EBEC 2012 – European Bioenergetics Conference – in Freiburg

Die 17. European Bioenergetics Conference wird vom 15. bis 20. September 2012 in Freiburg stattfinden.

Nachdem die 16. European Bioenergetics Conference (EBEC) im Juli 2010 in Warschau stattfand, sind zur EBEC 2012 die Konferenzteilnehmerinnen und -teilnehmer nach Freiburg eingeladen:

Die EBEC 2012 beginnt am Abend des 15.09.2012 (Samstag) und endet am 20.09.2012 (Donnerstag). Es werden über 100 Referentinnen und Referenten für Vorträge während der sechs Tage dauernden Konferenz erwartet.

Die Konferenz wird von Prof. Thorsten Friedrich (Chair), Prof. Peter Gräber (Honory Chair) vorbereitet und durchgeführt. Das lokale Organisationskomitee besteht ferner aus den Professoren Andreas Bechthold, Christoph Borner, Oliver Einsle, Carola Hunte, Nikolaus Pfanner und Stefan Weber.

Alle Informationen zum Programm finden Sie unter http://www.ebec2012.uni-freiburg.de auf den für die Konferenz eingerichteten Internetseiten.

Kontakt:
Lokales Organisationskomitee – Chair