Sie sind hier: Startseite Aktuelles Eva Mayr-Stihl Stiftung … Evaluation des Sommersemesters …

Evaluation des Sommersemesters 2012

Der Evaluationszeitraum für Veranstaltungen des Sommersemesters läuft noch bis zum 09. Juli 2012. Alle Studierenden unserer Fakultät sind aufgerufen, sich daran zu beteiligen.
Evaluation des Sommersemesters 2012

Bildnachweis: Universität Freiburg, Peter Mesenholl

Die Evaluierung findet online über das Portal CampusOnline (https://campusonline.uni-freiburg.de/) statt.

Studierende, die sich an der bis Montag, 09.07.2012, laufenden Evaluierung beteiligen möchten, melden sich bei CampusOnline bitte mit ihrer MyAccount-Kennung an und wählen anschließend unter "Kurskatalog" - "Chemie/Pharmazie/Geowissenschaften" im entsprechenden Unterordner "Evaluierung ..." an und registrieren sich dort mit dem Passwort ss2012. Nach dem "Betreten des Lehrveranstaltungsraums"  und auswählen der Lehrveranstaltung "Lehrplan" kommt man zum Fragebogen "Evaluation" und nach klick auf den "Start" Button zum jeweils kurzen Fragebogen (ausführliche Beschreibung hier).

Die Lehrenden unserer Fakultät bitten um rege Teilnahme an der Evaluierung.

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz: Die ausgefüllten Fragebögen können keiner Person zugeordnet werden.

Redaktionsteam der Internetseite der Fakultät
Christina Kress-Metzler (Studiengangskoordinatorin)