Sie sind hier: Startseite Aktuelles Eva Mayr-Stihl Stiftung … Evaluation des Wintersemesters …

Evaluation des Wintersemesters 2011/12

Der Evaluationszeitraum für Veranstaltungen des Wintersemesters läuft ab sofort bis zum 22.01.2012. Alle Studierenden unserer Fakultät sind aufgerufen, sich daran zu beteiligen.
Evaluation des Wintersemesters 2011/12

Bildnachweis: Universität Freiburg, Peter Mesenholl

Die Evaluierung findet online über das Portal CampusOnline (https://campusonline.uni-freiburg.de/) statt.

Studierende, die an der bis Sonntag, 22.01.2012, 22 Uhr, laufenden Evaluierung beteiligen möchten, melden sich bei CampusOnline bitte mit ihrer MyAccount-Kennung an und wählen anschließend unter "Kurskatalog" - "Chemie/Pharmazie/Geowissenschaften" im entsprechenden Unterordner "Evaluierung ..." an und registrieren sich dort mit dem Passwort ws201112. Nach dem "Betreten des Lehrveranstaltungsraums"  und auswählen der Lehrveranstaltung "Lehrplan" kommt man zum Fragebogen "Evaluation" und nach klick auf den "Start" Button zum jeweils sehr kurzen Fragebogen (ausführliche Beschreibung hier).

Der Fragebogen ist bewusst kurz gehalten und besteht zu jeder Veranstaltung aus neun "Ankreuz-Fragen" und drei "Freitext-Fragen".

An den Vormittagen des Dienstags, 17.01., und Donnerstags, 19.01., können die Evaluations-Fragebögen auch an vorbereiteten Laptops währends des Fachschafts-Cafés (im Foyer des Chemie-Hochhauses) bzw. an vorbereiteten PCs im CIP-Pool ausgefüllt werden.

Die Lehrenden unserer Fakultät bitten um rege Teilnahme an der Evaluierung.

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz: Die ausgefüllten Fragebögen können keiner Person zugeordnet werden.

Redaktionsteam der Internetseite der Fakultät
Christina Kress-Metzler (Studiengangskoordinatorin)