Sie sind hier: Startseite Aktuelles Eva Mayr-Stihl Stiftung … microTEC Südwest Clusterkonferenz

microTEC Südwest Clusterkonferenz

Das Netzwerktreffen der Mikrosystemtechnik Young Talents Day 28. März 2017 / 9-17 Uhr Konzerthaus Freiburg
microTEC Südwest Clusterkonferenz

microTec

An WEN richtet sich das Angebot?

Diese Veranstaltung richtet sich an alle jungen Talente, die sich für Perspektiven in der Mikrosystemtechnik interessieren, ob MasterstudentInnen, DoktorandInnen oder AbsolventenInnen!

WAS ist die Clusterkonferenz?

Die microTEC Südwest Clusterkonferenz hat sich seit einigen Jahren als das Netzwerktreffen der Mikrosystemtechnik der Region etabliert und vereinigt zwei Tage lang mit einem breiten Vortragsprogramm Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. microTEC Südwest hat sich entschlossen, zum ersten Mal Young Talents einen exklusiven Zugang zu den Unternehmen im Netzwerk zu bieten.

WARUM sollte ich teilnehmen?

Diese einmalige Gelegenheit sollten Sie nutzen, um Ihr eigenes berufliches Projekt voranzutreiben und sich wichtigen Unternehmen aus der Branche vorzustellen. Gleichzeitig bekommen Sie durch ein breites Vortragsprogramm und die Ausstellung auf der Clusterkonferenz spannende Einblicke in die Branche!

UNSER Angebot!

• Profitieren Sie von spannenden Fachvorträgen, Diskussionen und der Ausstellung den ganzen Tag über, zu
  einmaligen Konditionen!
• Knüpfen Sie wertvolle Kontakte für Ihre berufliche Zukunft!
• Stellen Sie sich und Ihr eigenes Forschungs- oder Entwicklungsprojekt in einer eigenen Session für Young Talents
   vor Vertretern der Industrie vor!
• Informieren Sie sich über karriererelevante Themen in der Mikrosystemtechnik!
• Finden Sie gleichgesinnte Young Talents oder konkretisieren Sie Ihre Gründungsidee!

Interessiert?

Unter www.microtec-suedwest.de/clusterkonferenz-2017/anmeldung können Sie sich zum Selbstkostenpreis von 60€* anmelden. (Verpflegung und Getränke inklusive). Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung und weitere Informationen.
Die Teilnahmezahl ist begrenzt!

*Leistung unterliegt nicht der Umsatzsteuer