Sie sind hier: Startseite Aktuelles Eva Mayr-Stihl Stiftung … Treffen Sie Ihren Personaler

Treffen Sie Ihren Personaler

Ein Vortragsabend für Studenten rund um das Thema Bewerbung/Jobchancen von verschiedenen Firmenvertretern

Die btS-Freiburg lädt ein: Treffen Sie Ihren Personaler!

Bei diesem Event haben ist jeweils ein Vertreter aus einer Großfirma (Roche), einer Mittelstandsfirma aus Freiburg (ChemCon) und einer Jobbörse (Jobvector) dabei. Die Idee ist eine umfassende Abendveranstaltung rund um das Thema Bewerbung und Jobchancen bei großen und kleinen Firmen als Student und Absolvent.
Neben interessanten Tipps von den Firmenvertretern wird Jobvector den Stellenmarkt für Naturwissenschaftler unter die Lupe nehmen und zeigen, wie man seinen perfekten Arbeitgeber findet.

Nach den Vorträgen besteht die Möglichkeit im "Get Together" bei Verpflegung und Getränken mit den Referenten persönlich in Kontakt zu treten.

Kommt vorbei! Los geht es am Donnerstag, den 21.01.2016 um 18:00 Uhr, Einlass 17:45. Ort: Hörsaal Zoologie, Hauptstr. 1, 1. OG.

btS_Treffen_Sie_Ihren_Personaler.png