Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termine-Vorträge Freiburg Inorganic Days 2019

Freiburg Inorganic Days 2019

Wann 08.04.2019 um 13:50 bis
09.04.2019 um 15:00
Wo Foyer des Instituts für Anorganische und Analytische Chemie
iCal

Die Freiburg Inorganic Days 2019 bilden den Auftakt für ein jährlich stattfindendes Mini-Symposium über alle Bereich der anorganischen Chemie hinweg. Eine Mischung aus Vorträgen externer Rednerinnen und Redner aus unterschiedlichsten Bereichen der anorganischen Chemie sowie von Freiburger Promovierenden bilden den Rahmen für einen ungezwungenen wissenschaftlichen Austausch.

Gäste sind herzlich willkommen, ihre Ergebnisse in Form eines Posters zu präsentieren. Alle Spielarten der anorganischen Chemie sowie verwandter Disziplinen sind dabei gern gesehen. Das gemeinsame Barbecue auf der Dachterasse der Anorganischen Chemie bildet den gesellschaftlichen Höhepunkt der Freiburg Inorganic Days.

Die Veranstaltung findet im Foyer des Instituts für Anorganische und Analytische Chemie (Albertstr. 21) der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg statt.

Die Anmeldung für die Veranstaltung ist bis zum 25. März 2019 möglich.

Hier geht es zum PROGRAMM.